Dienstag, 3. März 2020

Ungarn: Bad Bük

unbezahlte Werbung
Neues Medical Wellness Center in Bük



Im Bükfürdő Thermal & Spa® im ungarischen Bad Bük wurde ein neues Medical Wellness Center eröffnet. Nur 120 Kilometer von Wien gelegen, gilt die Therme in Bük als eine der schönsten und größten Wellness- und Spa-Oasen des Landes. In dem angeschlossenen Therapiezentrum kümmert sich ein Ärzte- und Therapeutenteam um das gesundheitliche Wohl der Gäste. Neu im Programm: Spezielle Kuren gegen Osteoporose.

Das Experten-Team des Medical Wellness Centers des Bükfürdő Thermal & Spa® bietet nun komplexe Behandlungen für Osteoporose-PatientInnen an. In dem neu eröffneten Zentrum können neuerdings auch Knochendichtemessungen durchgeführt werden. Dies macht den Gesundheitsaufenthalt für den Gast besonders bequem. Von der Voruntersuchung bis zur Therapie findet sich alles unter einem Dach. Sowohl die Vorbeugung als auch die Behandlung von Folgeschäden durch Osteoporose stehen in Bük im Fokus. Das Thermalwasser von Bük, das aus über 1.200 Metern Tiefe an die Oberfläche gebracht wird, ist reich an alkalischem Wasserstoffkarbonat, Kalzium, Fluor und Magnesium. Zudem verfügt es über einen hohen Mineralgehalt von über 15201,58 mg/l und hat somit eine besonders gesundheitsfördernde Wirkung.

Das heilsame Wasser kommt in dem Medical Wellness Center NEU in einem neuen Ambiente zur Anwendung. Der Gast kommt in den Genuss eines noch größeren Angebots besonderer Badeerlebnisse, entspannender Massagen, feiner Packungen und regenerierender Körperanwendungen. Die traditionellen Heilkuren von Bükfürdő wurden weiterentwickelt und können auf einem noch höheren Niveau durchgeführt werden. Moderne Bewegungsprogramme, individuelle Massagen, Laserbehandlungen und viele weitere Therapieangebote mehr bereichern eine Kur in Bad Bük.

Patienten, Genießer und Familien von nah und fern kommen in das Bükfürdő Thermal & Spa zur Kur – aber auch zur Wellness, zur Erholung und zum Badespaß. Die räumliche Aufteilung ist derart geschickt gelöst, dass sich Patienten bei einer Kur völlig ungestört auf die Regeneration ihrer Beschwerden konzentrieren können, während sich Urlauber und Familien auf ihre Art entspannen und die Seele baumeln lassen. In 34 Becken erleben Groß und Klein großzügigen, wetterunabhängigen Badespaß.

Bei Wassertemperaturen von 32 bis 38°C möchten viele die angenehmen Becken am liebsten gar nicht mehr verlassen. 5.000 m² Wasseroberfläche teilen sich das Heil-, Strand- und Erlebnisbad mit einer modernen Saunawelt, Wellness und dem renommierten Therapiezentrum. Ein Tipp für Massagefreunde: Das Angebot reicht von exotischen Massagen wie Hamam-Massage, Lomi-Lomi-Massage, Ayurveda oder Lavastein-Massage und „Zauber des Orients“-Massage bis hin zu Anti-Cellulitis-Massagen, Wasserbett-Massagen u. v. m. Jeden Tag begeistern unterschiedliche Saunaaufgüsse die Wellnessgäste. Im Winter ein Traum: Der Saunaaufguss mit Honig in der finnischen Waldsauna.

Unterkünfte gibt es in Bük für jeden Geschmack – von Hotels in allen Kategorien und Preisklassen bis hin zu gemütlichen Pensionen, Gasthäusern und Wintercamping.

Weitere Informationen:
Tourismusverband Bad Bük
H-9737 Bük, Eötvös u.11.
Tel/Fax: +36 94 558 419
Handy: +36 30 347 2603
E-Mail: info@visitbuk.hu
www.visitbuk.hu

Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen