Freitag, 3. April 2020

Hotel AVIVA****s in St. Stefan am Walde

unbezahlte Werbung
Es gibt ein Leben nach Corona!
Die Nachrichten sind voll von (negativ) Schlagzeilen rund um Corona. Hoffentlich ist diese große Krise bald überstanden. Wir wollen positiv in die Zukunft blicken und zumindest für "virtuelle Urlaubmomente" sorgen.

Vernetzen und in Kontakt bleiben:

AVIVA verbindet! 

 


Die AVIVA make friends online community ist ein kostenloses Online-Service des Hotel AVIVA****s. Gerade jetzt, wo wir soziale Kontakte weitestgehend vermeiden müssen, ist es wichtig, in Verbindung zu bleiben. AVIVA-Gäste und jene, die es noch werden wollen, sind in der online community des Hotels für Singles und Alleinreisende vernetzt.

Dort lernen sich Menschen kennen und tauschen sich Freunde aus. Es wird geplaudert und diskutiert. Die gemeinsame Vorfreude auf den nächsten Urlaub, der uns nach dieser schwierigen Zeit besonders guttun wird, lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken. Das Hotel AVIVA ist ein Ort der Lebensfreude, an dem Singles und Alleinreisende gemeinsam das Leben genießen. Ein Teil dieses Esprits lebt jetzt verstärkt in der AVIVA community, wo sich Gleichgesinnte treffen und Menschen, die gemeinsame Interessen teilen, finden. Denn: „Halten wir zusammen“ ist die Devise dieser Tage.

Gratis-Stornierung bis einen Tag vor AnreiseSoft Storno macht die Urlaubsplanung einfach

Optimismus ist das Lebenselixier, das uns durch diese schwierige Zeit der Corona-Krise tragen kann. Das Hotel AVIVA make friends****s macht Mut, sich auf den nächsten Urlaub zu freuen. Denn Erholung, Entspannung und Freude, das ist es, was wir uns nach diesen Wochen mehr als verdient haben. Daher bietet das Hotel für Singles und Alleinreisende nun Soft Storno an. Bis einen Tag vor der Anreise kann, wenn nötig, der Urlaub unkompliziert und kostenlos storniert oder verschoben werden. So ist es ein Leichtes, unbeschwert den Sommerurlaub zu planen und sich in Tagen wie diesen eine (Vor)freude zu bereiten. Sollte das Reisen zum geplanten Urlaubstermin noch unmöglich sein, macht Soft Storno die Stornierung ganz einfach.

Im Hotel AVIVA make friends sind Singles und Alleinreisende unter sich. Das Lifestyle- und Leading Spa Hotel in den Hügeln des Mühlviertels, im Norden Österreichs, bietet ein in Europa einzigartiges Freizeitkonzept. Dorthin kommt, wer allein oder mit Freunden – nur unter Erwachsenen und ohne Paare – eine wahrhaft coole Auszeit erleben möchte. Gemeinsam statt einsam wählen Jung und Alt aus einem enormen Angebots-Pool an Aktivitäten für jeden Geschmack.

Top Klassifizierung für das AVIVA


Das Hotel AVIVA make friends erhält erneut eine Zertifizierung als Vier-Sterne-Superior-Hotel. In mindestens 100 objektiven Onlinebewertungen auf verschiedenen Kanälen in den letzten zwei Jahren lukriert das Lifestylehotel für Singles und Alleinreisende 94 von 100 möglichen Punkten. Damit wurde das erforderliche Maß für eine Vier-Sterne-Superior-Qualifizierung deutlich überschritten. Das einzigartige Konzept des AVIVA sowie die hohe Qualität in allen Bereichen werden als wesentliche Kriterien für die hohe Zertifizierung angegeben. „Superior“ umschreibt ein „Mehr“ an Dienstleistung, das sich in einer höheren Punktezahl niederschlägt. Das Hotel AVIVA make friends ist ein europaweit einzigartiges Hotel für alle, die allein reisen, aber nicht allein sein wollen. Urlaub ohne Kinder, ohne Paare, dafür mit jeder Menge Freunden, Spirit und Emotion ist Programm. 

Als Leading Spa Hotel garantiert das AVIVA Wellness auf höchstem Niveau. Im Dance Club im Hotel wird die Nacht zum Tag. Highlife auf fast 1.000 Höhenmetern bietet die nahe AVIVA-ALM. In der stylischen Brau-Boutique kommen die Bierliebhaber zusammen. Fast 100 Themensport- und aktivtage im Jahr bringen Power in den Urlaub. An den Kommunikationstischen lassen sich Feinschmecker von der guten Küche verwöhnen. 39% der Österreicher und 42% der Deutschen sind Singles und auch wer in einer Partnerschaft lebt, verreist gerne mal mit Freunden oder auch allein. Für diese Zielgruppe ist das Vier-Sterne-Superior Qualitätshotel in St. Stefan-Afiesl mit seinem umfangreichen Sport-, Aktiv- und Entertainmentprogramm genau richtig.

Weitere Informationen:
Hotel AVIVA****s
A-4170 St. Stefan am Walde, Höhenweg 1
Tel.: +43/(0)7216/37600
Fax: +43/(0)7216/37606
E-Mail: info@hotel-aviva.at
www.hotel-aviva.at

Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen

Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen