unbezahlte Werbung
Die Tiroler lieben ihren Kaiser – mit Recht
Mit der ganzen Familie die Bergwelt entdecken
Familie Seiwald führt am Fuße des Wilden Kaisers, in dem idyllischen Tiroler Dörfchen Going, ein Refugium für eine wohlverdiente Auszeit. Zu Füßen der Gipfel des markanten Bergmassivs und umgeben von einem Wanderparadies vom Tal bis in die Höhe, liegt das Vitalhotel Sonnenhof****s in einer malerischen Landschaft.
Wenn die Natur zum aktiven Genießen lockt, dann macht sich der Chef des Hauses mit seinen Gästen auf den Weg in die Berge. Seine geführten Wandertouren erfreuen sich großer Beliebtheit. Über 700 Kilometer markierte Wanderwege imponieren durch ihre wunderschönen Panoramen und Ausblicke auf den Wilden Kaiser. Eine leichte Wanderung führt auf die hoteleigene Alm. Am besten im Hotel erkundigen: Grillnachmittage und Livemusik gehören auf der Sonnenhof-Alm dazu.
Dass sich ihre Gäste rundum wohlfühlen, das liegt den Gastgebern im Sonnenhof sehr am Herzen. Die Wellnessoase des Hauses sorgt mit ihrem gemütlich-exklusiven Ambiente für Entspannung. In der 250 m² großen „Oase der Sinne“ finden „adults only“ Ruhe und Entspannung. Wer vom Wandern zurückkommt, der besucht am besten das Saunadörfl, wo Tiroler Sauna und Bio Sauna, Erlebnisduschen, Sole-Dampfbad, Rosenblütenbad und vieles mehr müde Beine wieder auf Vordermann bringen. Im neuen Schneeraum sorgt selbst im Hochsommer frischer, weißer Schnee für prickelnde Abkühlung. Vollautomatische Infrarotliegen, faszinierende Lichtspiele und hochwertige Himalaya-Salze sorgen im einzigartigen Salzraum für Tiefenentspannung und freie Atemwege. Zudem steht das Spa-Team mit wohltuenden Behandlungen und entspannenden Massagen für Verwöhnmomente zur Verfügung.
Der Sommer spielt sich unter freiem Himmel ab – in der Gartenoase und an den Naturbadeteichen mit ihrem klaren Gebirgswasser. Die Wanderregion am Wilden Kaiser erfreut sich – nebst Gipfelstürmen und sportlichen Herausforderungen – auch bei Familien großer Beliebtheit. Zahlreiche Erlebnis- und Familienwanderungen machen der ganzen Familie Spaß. Im Sonnenhof stehen die jungen Gäste hoch im Kurs. Der Erlebnispark direkt am Hotel und der Hausteich mit seinen kleinen Tretbooten sind ein Hit. Drinnen erobern die kleinen Gäste die Kletterwand und das Spielzimmer. Im Indoor-Aktivpark gibt es XBOX, Airhockey, Billard, Kicker (Tischfußball), Basketball, Tischtennis, einen kleinen Fußballplatz, Dart, eine Gymnastikwand, Spielautomaten, Volleyball, eine Boxsäule, u. v. m. Mit Kinderwellness und kinderfreundlichen Gerichten kommt Familie Seiwald den Bedürfnissen von Familien entgegen.
Zu Fuße des Wilden Kaisers bewegt sich, wer am liebsten in der Natur unterwegs ist. Mountainbiker und Radfahrer sind ebenso in ihrem Element wie Kletterer, Spaziergänger und Paragleiter. Wenn die Aktivurlauber von ihren Erlebnissen zurück in den Sonnenhof kommen, zaubert der Küchenchef des Hauses aus den saisonalen und regionalen Produkten der Region feine Speisen. Neugierige überzeugen sich beim Live-Cooking vom großen Können des Küchenteams. Durstige löschen mit dem hauseigenen Vitalbier aus rein natürlichen Zutaten ihren Durst.
Weitere Informationen:
Vitalhotel Sonnenhof
A-6353 Going am Wilden Kaiser, Rettweg 5+10
Tel.: +43/(0)5358/2441
E-Mail: info@sonnenhof-going.at
www.sonnenhof-going.at
Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.
Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen