Mittwoch, 27. Juli 2016

Ungarn: Kur- und Wellnesshotel Európa fit****s in Hévíz

Beauty im großen Stil: Ungarisches Wellnesshotel sagt Falten mittels Radiofrequenz den Kampf an




Eine „Beauty-Reise“ nach Ungarn lohnt sich. Das Kur- und Wellnesshotel Európa fit****s liegt im Herzen von Hévíz (ca. 200 Kilometer von Wien entfernt) und gilt als führende Adresse in Sachen Wellness und Beauty. Vor wenigen Monaten wurde das gesamte Hotel erneuert und zu einem der besten ungarischen Hotels gekürt.

Wer bei Hévíz an Kuren denkt, liegt auch richtig. Das Viersternesuperiorhotel ganz in der Nähe des größten Thermalsees der Welt bietet renommierte Medical Wellness und heilkräftige Kuren. Und noch viel mehr: Das Schönheitsinstitut des Hauses zählt zu den führenden Sothys Spas der Welt und sagt nun ohne Nadel und schmerzfrei der Hautalterung den Kampf an. Die neueste Errungenschaft der exklusiven Beautyfarm ist der sogenannte Mezoforte Multilaser, ein hochwirksames Gerät zur risikofreien Hautstraffung mittels Radiofrequenztherapie. Damit wird das Gewebe erwärmt und sofort wieder abgekühlt.

Dies führt zu einer Kollagenerneuerung, wodurch die Haut gestrafft und verjüngt wird. Diese erfolgreiche Anti-Aging-Behandlung kann am ganzen Körper durchgeführt werden und erzielt u. a. große Erfolge bei Cellulitis. In Sachen Anti Aging empfiehlt das Beauty-Team des Európa fit auch die Collagen-Hyaluronic-Behandlung von Sothys – eine hochwirksame manuelle Spezialbehandlung gegen Falten und Spannkraftverlust. Diese gilt ebenfalls als wirksame Alternative zu Unterspritzungen. Heuer feiert das Hotel Európa fit sein 15-Jahre-Jubiläum. Zur „Feier des Tages“ bietet das Schönheitsinstitut Beauty-Specials zu Sonderpreisen. Von professioneller Gesichts- und Körperpflege über Thalassotherapie und Massagen, spezielle kosmetische Körperbehandlungen und Lifting bis hin zu Mesotherapie und der modernen Radiofrequenztherapie reicht die umfangreiche Palette des Schönheitsinstituts in Ungarns führendem Wellnesshotel.



„Rundum-Erneuerung“ für Körper, Geist und Seele

Beauty und Wellness lassen sich im Hotel Európa fit hervorragend kombinieren. Saunafreunde kommen in den neuen Saunawelten des Hauses auf ihre Rechnung. Die Textil-Saunalandschaft wurde modernisiert. Im neuen ReneSanarium, einer Profi-Saunawelt, stehen eine finnische Panoramasauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und ein Yoga- und Relaxationraum zur Verfügung. Regelmäßige Sauna-Zeremonien begeistern passionierte Saunagänger.

Es fehlt an nichts: Fernöstliche Massagen, Ayurveda, Shiatsu, Yumeiho, Thai- und Aromamassagen verwöhnen Hotelgäste ebenso wie Yoga, Watercycling, Aquafitness, Nordic Walking und, und, und …. Im Hotel Európa fit baden Hotelgäste in Hévízer Heilwasser. Aus der hoteleigenen Quelle werden die Thermalbecken der großen Badelandschaft mit dem gesunden Wasser befüllt. Das Erlebnisbad im Európa fit besticht durch ein großes Schwimmbecken (31°C) mit Schwallduschen für Nacken- und Schultermassagen, einer Gegenstromanlage und Massagedüsen. Von dort geht es durch einen Schwimmkanal in das Außenbecken (26–28°C), das ganzjährig geöffnet ist.

Der Gast spürt es sofort: Baden im Thermalwasser entspannt und baut Stress ab. Geführte Meditationen in der Thermalwasserlandschaft tun ihr Übriges, um die innere Balance wieder zu finden. Abwechslungsreiche Aktivprogramme bringen Schwung in den Urlaub. Im Vitalium Medical Wellness Center des Hauses wird das gesunde Nass für eine Vielzahl von Behandlungen eingesetzt. Von Hydro- und Sprudelmassagen über das traditionelle Hévízer Gewichtsbad, Kohlensäurebäder, Wechselbäder, Unterwassermassagen bis hin zu Trinkkuren u. v. m. reicht die umfangreiche Anwendungspalette. Massagen, Bewegungstherapie, Heilgymnastik, Elektrotherapie, Humino-Behandlungen, Kinesio-Tape-Behandlungen, Ganzkörperkältetherapie, Inhalationen, Ernährungsberatung u. v. m. bereichern das professionelle Medical Wellness Angebot im Európa fit Hotel.

Ein hochqualifiziertes, deutschsprachiges Experten- und Ärzteteam betreut dabei die Gäste. Selbst ein Laser Centre für gynäkologische und dermatologische Behandlungen sowie Schnarchtherapie und die größte Zahnklinik Ungarns kann das Hotel Európa fit sein Eigen nennen.

Das Hotel Európa fit bietet einen bequemen Abholdienst von den Flughäfen Hévíz-Balaton, Budapest, Wien, Graz und Zagreb.

Schluss mit Ausreden! Kur- und Wellnesscenter in Bad Hévíz bietet ein Sportprogramm, dem keiner widerstehen kann

Bewegung ist die beste Medizin. Was wir grundsätzlich alle wissen, wird dennoch im Alltag leider oft vernachlässigt. Wir sitzen im Büro, fahren mit dem Auto zum Einkaufen, dort ein Termin, da eine Verpflichtung. Was auf der Strecke bleibt ist die so wichtige ausgleichende Bewegung. Dann ist da noch die Frage: Welcher Sport tut mir gut? Was macht mir überhaupt Spaß? Im ungarischen Kurort Hévíz hat sich das Hotel Európa fit****s dieser Problematik angenommen.

Das Ergebnis ist ein Sportprogramm für jedermann, wie man es wohl so schnell kein zweites Mal findet. Aus einer riesengroßen Palette wählt jeder die Bewegungsform, mit der er sich anfreunden kann, die seinem Gesundheitszustand entspricht – und, was besonders wichtig ist – die er mit guter Laune durchführen kann. Ein kleiner Auszug aus dem Angebot: Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Balance-Training, Core-Ball-Training, Yoga, Entspannungstechniken, Sitzgymnastik, Nordic Walking, smovey® Walking, Water Cycling, Aqua Training u. v. m.

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Wer vor dem Sport einen Physiotherapeuten oder Arzt zu Rate ziehen möchte, ist im Hotel Europa fit ebenfalls an einer guten Adresse. Das Kur- und Wellnesshotel gilt als führendes Haus in Sachen Prävention und Medical Wellness. Hotelgäste baden dort in Hévízer Heilwasser. Aus der hoteleigenen Quelle werden die Thermalbecken der großen Badelandschaft mit dem gesunden Wasser befüllt. Im Vitalium Medical Wellness Center des Hauses wird das gesunde Nass für eine Vielzahl von Behandlungen eingesetzt. Ein hochqualifiziertes, deutschsprachiges Experten- und Ärzteteam betreut dabei die Gäste. Selbst ein Laser Centre für gynäkologische und dermatologische Behandlungen sowie Schnarchtherapie und die größte Zahnklinik Ungarns kann das Hotel Európa fit sein Eigen nennen. Das Schönheitsinstitut des Hauses zählt zu den führenden Sothys Spas der Welt. Das Hotel Európa fit bietet einen bequemen Abholdienst von den Flughäfen Hévíz-Balaton, Budapest, Wien, Graz und Zagreb.

Weitere Informationen:
Hotel Európa fit****s
Hévinvest Spa-Golf Zrt.
H-8380 Hévíz, Jokai Str. 3
Tel.: +36 83 501 100
www.europafit.hu


Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen