Freitag, 19. Dezember 2014

ReiseApps für IPhone kostenlos

Reise-App CityMaps2Go:
alle Funktionalitäten und neue Features nun GRATIS


Gerade richtig zur Weihnachtszeit führt die Reise-App CityMaps2Go auf iOS eine brandneue Funktionalität ein: User werden mit der Version 7.0 individuelle Reise-Inspirationen erhalten, die auf von ihnen angegebenen Interessen basieren.

Wirklich beachtlich ist allerdings Ulmons Entscheidung, sämtliche Features nun auch in der gratis Version zur Verfügung zu stellen. Das Update ist seit 18. Dezember 2014 erhältlich.
 
CityMaps2Go bietet Reisenden einen zuverlässigen Reiseführer mit detailierten Karten, vielen nützlichen Informationen und jetzt auch individuellen Inspirationen.Bereits bisher gab es in der bekannten Reise-App die Möglichkeit, interessante Orte zu speichern und damit in Erinnerung zu behalten. Denn wie oft passiert es, dass sich bei einem Reiseartikel, einem Foto oder ähnlichem gedacht wird: “Ah, wenn ich das nächste mal dort bin, muss ich mir das unbedingt anschauen!”. Und dann vergisst man es. Suboptimal.
In der App kann man jederzeit die gespeicherten Orte in einer bestimmten Stadt abrufen. Da diese auf der Karte angezeigt werden, findet man auch vor Ort schnell hin.
Mit Hilfe der neuen “Ulmon Inspirations” kann man nicht nur wie bisher selbst herausgesuchte Plätze speichern, sondern sich auch von Empfehlungen inspirieren lassen, die auf persönliche Interessen abgestimmt sind. Diese Empfehlungen können, genauso wie sonst andere Orte, gespeichert werden.
Ideal ist diese Inspiration natürlich für gemütliche Winterabende, wenn man bereits von der nächsten Reise träumt. Aber auch, wenn man sich in der Weihnachtszeit, insbesondere auf Urlaub, Stress ersparen möchte: denn die Karten mit GPS-Ortung und offline Funktionalität bieten Orientierung so gut wie eh und je.
Als Winterspecial hat sich Reise-App Hersteller Ulmon auch ganz was besonderes ausgedacht: ab sofort wird den Benutzern auch in der Gratis Version eine unbegrenzte Anzahl an Destination- Downloads zur Verfügung gestellt. Denn um begehrten Speicherplatz zu sparen, werden die Städte einzeln in der App aktiviert (dafür ist eine Internetverbindung notwendig) - nun beliebig viele.
Über 16 Millionen Downloads machen die Reise-Apps von Ulmon zur weltweit erfolgreichsten. City Maps 2Go hilft Reisenden ihre Trips zu planen, interessante Orte zu finden, dazugehörige detaillierte Information zu bekommen und sich in einer fremden Stadt nicht zu verirren. Regelmäßige User-Umfragen ermöglichen es Ulmon, ihre Apps auf die aktuellen Wünsche von Reisenden hin zu optimieren. So ist auch die neuste Funktionalität Ergebnis von Kundenwünschen. Die Kombination aus dieser unmittelbaren Usernähe mit dem aufgebauten Expertenwissen, ist das Geheimrezept der erfolgreichen App. Tymon Wiedemair, Co-Founder und CEO, meint dazu:
“2014 war für Ulmon ein ungemein erfolgreiches Jahr, insbesondere weil wir unsere Marktführerschaft bei Reiseführer-Apps noch weiter ausbauen konnten. Diesen gewaltigen Erfolg verdanken wir ausschließlich unseren Benutzern, die bei uns immer im Mittelpunkt aller Entscheidungen gestanden sind und auch weiterhin stehen werden. Dieses Jahr haben unsere Umfragen gezeigt, dass personalisierte Reise-Inspirationen auf der Wunschliste unserer User ganz oben stehen. Darauf haben wir schnell reagiert und ein dementsprechendes Feature eingearbeitet. Ich bin besonders Stolz darauf, dass unser fleißiges Team noch rechtzeitig für die Weihnachts-Reise-Zeit, dieses wichtige Update auf den Markt bringen konnte.” 
Link zum App Store: https://itunes.apple.com/us/app/city-maps-2go-travel-guide/id408866084 
###




Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen