Montag, 4. August 2014

Golfspielen im Urlaub

Der Golfsport im Urlaub 

Golfreisen sind in unserer Zeit keine Seltenheit mehr. Viele nutzen ihren Urlaub bewusst dazu, um dem Sport Golf nachzugehen. 

Viele Hotels, im speziellen Wellnesshotels, haben genau zu diesem Thema viele Angebote, aus denen man auswählen kann. Ein Hotel, das einen hauseigenen Golfplatz hat, trägt den klingenden Namen Dilly. Zu finden ist dieses Hotel im wunderschönen Windischgarsten in Oberösterreich. 

Gelegen in einer bezaubernden Landschaft lädt es ein, um dort ein Wochenende oder vielleicht auch einen längeren Zeitraum zu verbringen. Neben dem Golfangebot gibt es auch viele Angebote, was den Wellnessbereich betrifft. Massagen und noch viele andere Behandlungen erwarten einen im 4*S Hotel Dilly. Aber viele kommen bewusst, um dort ihrem Hobby, dem Golfen, nachzugehen.

 Paar wandert bei Alm 

Auf der Homepage Dilly.at kann man sich rund um die Uhr über alle aktuellen Angebote beziehungsweise über alle aktuellen Vergünstigungen informieren. Hier findet man sowohl Informationen zum Hotel selbst, als auch über die Golfanlage. Die Golfanlage erstreckt sich inmitten einer wundervollen Kulisse aus Hügeln und idyllischen Wiesen. Es erwartet dort nicht nur eine tolle Möglichkeit, um Golf zu spielen, sondern man wird auch mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Die Anlage bietet sowohl Anfängern als auch erfahrenen Golfern das reinste Vergnügen. Viele verschiedene Kurse bieten Golf- Neulingen einen perfekten Start in diesen Sport. Man wird von Profis betreut und erlernt so mit viel Spaß das Golfen. 

Es gibt zudem auf dem Gelände einen Übungsbunker, wo man seinen Abschlag trainieren und perfektionieren kann. Es finden auch viele Turniere statt, zu denen jedes Jahr viele Begeisterte des Golfsports kommen. Es geht dabei auch um teilweise große Preisgelder, die sich viele nicht entgehen lassen wollen. Im Vordergrund sollte dabei der Spaß am Sport stehen. Das Hotel bietet neben der Möglichkeit Golf zu spielen auch vieles im Bereich Wellness an. Zahlreiche Behandlungen oder zum Beispiel auch Bäder sind wundervolle Möglichkeiten, um Entspannung zu finden. Zudem gibt es tolle kulinarische Angebote, die darauf warten von den Urlaubern entdeckt zu werden. Sterneköche bewirten die Hotelgäste und man kann sicher sein, dass die Gerichte einmalig sind. 

Golfreisen 

Für viele ist dies eine perfekte Möglichkeit, um einen Urlaub zu gestalten. Wellness in Kombination mit Sport ist für viele eine gelungene Kombination. Mit sportlicher Aktivität kann man seinen Körper wieder in Schwung bringen, der ja oft im Berufsalltag vernachlässigt wird. Stundenlanges Sitzen am Computer oder dergleichen ist für den Körper und den Organismus auf Dauer eine echte Belastung

Viele Urlauber nutzen daher diese Zeit, um auch für den Körper etwas zu tun, aber auch gleichzeitig die Ruhe und Entspannung nicht zu kurz kommen zu lassen. All dies kann man mit einem Urlaub im Hotel Dilly erleben. Weiters sei noch zu erwähnen, dass im Hotel Dilly Familien sehr gerne gesehen sind. Es gibt viele tolle Angebote für die Kleinen der Familie, wo auch die Eltern davon profitieren. Man kann also sicher sein, dass für jeden Urlaubsgeschmack genau das Richtige dabei ist. Man kann bequem von zu Hause aus buchen und sich per Telefon oder auch per E- Mail jederzeit gerne beraten lassen. Einem traumhaften Urlaub kann somit nichts mehr im Wege stehen. 

Christian Müller 

Besuchen Sie uns auch unter:
http://reisen-und-urlaub.blogspot.com für Artikel über Reisen und was schön daran ist
http://alpen-blog.blogspot.com für Artikel über die Welt der Alpen
http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com für Artikel über Baden-Württemberg
http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com für Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur
http://der-stuttgart-blog.blogspot.com für Artikel über Stuttgart
http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie
http://living-in-stuttgart.com der englischsprachige Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt
Impressum:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen